user_mobilelogo

Olaf Schubert kommt auf dem Volksplatz

Hier geht's zu den Tickets...

Foto: Amac Garbe
Design: Tony Findeisen

Rock in Symphony Vol. 2 | Genesis & Pink Floyd

Borna. In der Staatsstraße 51 in Neukirchen erneuert der Abwasserzweckverband Espenhain (AZV) im Bereich der Ampelkreuzung den Schmutz- und Regenwasserkanal. Hierfür muss die Straße ab Montag, den 9. Mai vollständig gesperrt werden.

Zur Erneuerung der Kanäle im Kreuzungsbereich der Straße des Friedens zwischen der Wyhraer Straße sowie der Nenkersdorfer Straße wird die Straße zwischen den beiden Einmündungen ab kommenden Montag voll gesperrt.

Der AZV bindet hier zwei neu zu errichtende Kanäle an den Bestand an, der in den vergangenen Jahren im Bereich der Wyhraer Straße gebaut worden ist. Nach Abschluss der Arbeiten rückt die Baustelle weiter in die Nenkersdorfer Straße vor.

Aufgrund der Vollsperrung wurde für den überörtlichen Verkehr eine weiträumige Umleitung eingerichtet, diese führt in Richtung Flößberg und über die B176.

Planmäßig sollen die Arbeiten in der Straße des Friedens Anfang Juli abgeschlossen werden.