user_mobilelogo

Liebe Bornaer und Bornaerinnen,
es liegt immer mehr Müll in der Stadt und der umliegenden Natur herum. Um diesem Herr zu werden benötigen wir Eure/Ihre Hilfe.

Wir alle wünschen uns eine sauberere Stadt. Doch dafür muss man auch etwas tun. Deshalb rufe ich alle auf, bei dieser Aufräumaktion mitzumachen. Wenn viele mit anpacken, kann unsere Stadt schon morgen ein großes Stück schöner sein. Denn zusammen erreichen wir mehr!

Vom Treffpunkt wollen wir in Gruppen ausschwärmen und Borna vom Müll befreien. So kann jeder seinen Teil dazu beitragen.

Außerdem räumt das KIJUPA zusammen mit dem Seniorenparlament und den Zukunftsgärtnern in Gnandorf auf. Informationen zur Aktion „Who kehrs? We care!“ gibt‘s auf www.jupa-borna.de.

Mit freundlichen Grüßen
Richard Müller


Wann?: Sonnabend, 30. März 2019,  9.00 bis ca. 12.00 Uhr

Treffpunkt: Wirtschaftshof Borna,  Witznitzer Straße

Weitere Informationen, Kontakt und Rückfragen:
Website: www.borna-raeumt-auf.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Facebook : Borna räumt auf

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok